Team junger Familien2018-05-17T20:22:07+00:00

v.l.n.r. Dominique Kranz, Erika Geisseler, Jeannine Häfliger, Anna Ruckstuhl, Eveline Pfister, Sandra Brügger, Susanne Steinmann

Team junger Familien

Wir sind eine Untergruppe der Frauengemeinschaft Altishofen-Ebersecken, jedoch eigenständig im Planen und Durchführen unserer Anlässe. Dazu gehören auch unsere Kinderhüeti Rägeboge und der Krabbel-Treff.
Die Spielgruppe wird von einem separaten Leiterteam organisiert und betreut. Sie ist eine Untergruppe von uns.

Unser Ziel ist es, Familien/Alleinerziehenden mit Kindern die Möglichkeit zu geben, sich zu treffen, aktiv zu sein und miteinander etwas zu erleben. Es ist uns ein Anliegen, ein Treffpunkt zu sein, wo man sich kennen lernen und neue Kontakte knüpfen kann.
Wir bilden einen Vorstand mit sieben Mitgliedern, die während des ganzen Jahres monatliche Anlässe für Gross und Klein aus Altishofen und Ebersecken organisieren.

Für Fragen oder Informationen:

Eveline Pfister & Susanne Steinmann, Co-Präsidentinnen

tjf(at)bluewin.ch