Liebe Frauen

Unsere Veranstaltungen im November und Dezember finden nicht statt. Unter dem Motto Gemeinsam mit Abstand werden wir die Situation meistern. Wir freuen uns, wenn wir wieder mit unserem Jahresprogramm weiterfahren können.

Hend Sorg und bliebet gsond!

Bunte Wälder, feines Fondue, erste Schneeflocken – die Vorboten der Weihnachtszeit stehen vor der Tür und bald schon leuchtet die erste Zahl unserer Adventsfenster. Wir freuen uns sehr unserem Dorf, einen besonderen Adventszauber zu verleihen.

Was für eine Freude, dass gerade in diesem, etwas verrückten Jahr, die Nachfrage an Adventsfenstern so gross war, dass wir spontan ein paar Daten mehr vergeben haben. So starten wir in diesem Jahr bereits am 29. November 2020 und beenden die Adventsfenster-Saison 2020, einen Tag später wie üblich.

Kommt und geniesst täglich eine kurze Zeit um euch auf Weihnachten einzustimmen.

Euer Team junger Familien Altishofen/Ebersecken